Gerhard Menedetter - Vermögensberater, Versicherungsmakler
Gerhard Menedetter - Vermögensberater, Versicherungsmakler Vermögensberatung Versicherungsmakler
Zur Startseite
2t0p1m2

Über mich

Das Versicherungsmaklerbüro/ die Vermögensberatung wurde im Jahr 1995 gegründet.

 

Heute vertrete ich die Interessen von mehr als 800 Kunden in den Bundesländern Burgenland, Niederösterreich und Wien.

 

Der Kunde steht im Vordergrund. Seine Wünsche und Ziele sind für mich der Auftrag für eine individuelle und professionelle Beratung.

 

Das Produktportfolio reicht von der Kfz-Anmeldung über unabhängige Versicherungsvergleiche und die komplette Schadensabwicklung bis hin zu Vorsorge, Vermögensaufbau und Finanzierung.

 

Auch diverse Gewerbebetriebe werden von mir betreut. Eine detaillierte Risikoanalyse und die Erstellung eines individuellen Firmenkonzeptes gehören dabei ebenso zum Service, wie laufende Betreuung und die Abwicklung im Schadenfall.

Webdesign by TP-media